• Jobs Job bei Stadt Erding

Stadt Erding

Erding

Handwerk

Erding

Dipl.-Ingenieur/in der Fachrichtung Stadtplanung Stadt Erding Erding Leitung des Sachgebiets Stadtentwicklung; Steuerung und Begleitung von Großprojekten und Zukunftsaufgaben der Stadt (Fliegerhorstkonversion, S- Bahn-Ringschluss Erding, Hochwasserschutz); Erstellung städtebaulicher Konzepte für die Stadtentwicklung.

Die Große Kreis Mit Ca 38 500 Einwohnern Liegt Nordöstlich Von München Zentral Zwischen Flughafen Und Messe Mit Hohem Wohn- Und Freizeitwert Sowie Einer Hervorragenden Infrastruktur Für Die Leitung Des Sachgebiets Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dipl-ingenieur/in Der Fachrichtung Planung - U Raumplanung Oder Architektur (mit Vertiefung Städtebau) Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung Des Sachgebiets Entwicklung Steuerung Und Begleitung Von Großprojekten Und Zukunftsaufgaben Der (fliegerhorstkonversion S- Bahn-ringschluss Hochwasserschutz) Erstellung Städtebaulicher Konzepte Für Die Entwicklung Selbständige Betreuung Von Verfahren Der Vorbereitenden Und Verbindlichen Bauleitplanung (bebauungspläne Flächennutzungspläne) Projektbezogene Koordinierung Der Externen Auftragsnehmer Selbständige Begleitung Von Verkehrsplanungen Und Zukunftsfähigen Mobilitätskonzepten (straßen- Rad- Fußgängerverkehr öpnv) Mitwirkung In Der Kommunikation Und Moderation Von Bürgerbeteiligungen Ihr Profil: Interesse An Der Entwicklung Von Städtebaulichen Visionen Und Innovativen Konzepten Hohes Maß An Gestaltungs- Planungs- Und Rechtskompetenz Bereitschaft Zu Teamorientierter Fachübergreifender Zusammenarbeit Selbständiger Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tvöd Mit Den Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einschließlich Beitragsfreier Betrieblicher Altersversorgung Ein Vielseitiges Arbeitsspektrum In Einer Interdisziplinären Planungskultur Dipl-Ingenieur/in Der Fachrichtung Stadtplanung Leitung Des Sachgebiets Stadtentwicklung Steuerung Und Begleitung Von Großprojekten Und Zukunftsaufgaben Der Stadt (Fliegerhorstkonversion S- Bahn-Ringschluss Erding Hochwasserschutz) Erstellung Städtebaulicher Konzepte Für Die Stadtentwicklung Erding

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt

Angestellte/n im Kassen- und Rechnungswesen

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Teamleitung Entgelt und Services (m/w/d)
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Stuttgart)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)